Es ist Vinyl!

Ja, ein neues Label. Es wurde gegründet im Jahr 2021. Und es heißt SELMA RECORDS.

Als erstes erscheint die MALDONI-Single „Die Karawane“ / „Ohne Krieg“.
MALDONI macht Songs aus der Perspektive von einem, der versucht, nicht an den schlechten Nachrichten zu zerbrechen, die seine immer aktiven Antennen schon so lange erreichen, wie er denken kann. Nachrichten, die davon künden, dass der Mensch eben doch der Wolf des Menschen ist. Denn der Mensch tendiert dazu, sich und die, die er als seinesgleichen anerkennt, von allen Anderen abzugrenzen.
Dagegen setzt MALDONI ohne Scheu den Trost, dass irgendwo immer ein paar Menschen sind, die trotz allem zusammen weitermachen. Denn die Liebe ist die einzige Kraft, die alles Schlechte und jeden Brainfuck überwinden kann. Hallo? Das ist real!
Macht euch gefasst auf eingängige Refrains, die nicht nerven, und einen frontalen Textangriff aus Spoken Word und Cameo Style. In Muttersprache und zum Booty wackeln.

Die Titel dieser Single werden demnächst als Stream verfügbar sein. Und was zum Gucken!

Das Veröffentlichungsdatum wird auf dieser Seite bekannt gegeben, es wird gleichzeitig die offizielle Einführung von SELMA RECORDS werden … und dann wird auch das Geheimnis über diesen anderen Künstler gelüftet, den ominösen jungen, vielversprechenden, über den ich im letzten Beitrag schrieb. Dessen neues Album wird die erste Albumveröffentlichung von SELMA RECORDS.
Und es ist ein grandioses Album …

Yippie!

Wenn ihr schon jetzt was von MALDONI hören wollt, dann ergötzt euch bei YouTube an VIRUS IN YOUR HEAD, mit der wundervollen NICOLETA.

See you soon!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s