Immer weitergehen …

Nachdem dieser schreckliche August nun endlich vorbei ist und die Sonne wieder herauskommt, ist es an der Zeit, ein kleines bisschen Wind zu machen.
Und schon bewegt sich der Vorhang, hinter dem ich ganz in Ruhe die nächsten Schritte nach dem Fertigstellen der schönen Videoreihe Mühle Home Edition unternehmen konnte. Die Home Edition wird noch auf besondere Weise gewürdigt werden, woran gerade ganz kreativ gearbeitet wird!

Aber was ist nun mit dem Vorhang? Ich mische und ko-produziere gerade das neuen Album eines jungen, viel versprechenden Künstlers, der sich schon seit Jahren mit unzähligen Konzerten ein eigenes Publikum erspielt hat. Er ergreift das Wort als Angehöriger einer Generation, die das lang erprobte schnöde Konsumieren einfach nicht verinnerlichen will, weil da eine Zukunft aus gebrochenen Versprechen direkt vor ihr liegt. Und seine Stimme hat viel Kraft.


Noch in diesem Jahr wird es ein Debüt für stereofreun.de geben – und damit den Auftakt für eine ganz neue Reihe an Veröffentlichungen.

Ich freue mich, euch demnächst ein wahres Herzensprojekt vorstellen zu dürfen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s