Arash Sasan in der Kresslesmühle

Nun ist das zweite Video in der Reihe „Mühle Home Edition 2.0“ online gegangen.
Arash Sasan, Sänger und Gitarrist aus München, und seine zwei musikalische Begleiter Josef Reßle am Klavier und Wilbert Pepper am Kontrabass. Der Drummer und Percussionist Stefan Noelle war leider nicht dabei – wegen der strengen Auflagen dürfen nur drei Personen auf der Bühne sein.

Zum Programm dieses Abends und zu den Musikern gibt es eine schöne ausführliche Erläuterung unter diesem Link zur Mühle-Homepage!

Videoproduktion: Xaver Schweyer & Andreas Garitz, für Audio bin ich verantwortlich.
Wie immer wünsche ich nun viel Spaß beim Sehen und Hören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s