Crossing borders …

… with music! Im Rahmen der Arbeiten zur Mühle Home Edition Vol. 1 hatten wir im Juni die Gelegenheit, mit einer außergewöhnlichen Band ein Musikvideo zu drehen, das nun auf dem YouTube-Kanal des Augsburger Festivals der Kulturen online steht. Meine Aufgabe war die musikalische Produktion, Aufnahme und Mix des Stückes „Voyager“. Die Herren vom Harrycane Orchestra wollen – so schreiben sie auf ihrer Website sinngemäß – nicht aufhören, mit ihrer Musik der Sehnsucht nach Frieden einen Klang zu geben.
Ganz herzlicher Dank geht von mir an Girisha Fernando für die Unterstützung. Das Video (gefilmt und editiert von Xaver Schweyer, Andreas Garitz) ist magisch. Es lohnt sich, das als Vollbild und mit Kopfhörer oder guter Anlage zu genießen. Es sind noch weitere Herz erwärmende Videos auf dem Kanal zu finden. Das ist eine besondere Reihe in besonderen Zeiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s